1:1 Coaching

Betrete deinen eigenen heiligen Raum, der frei von Schuld, Angst und Anspannung und Ärgernis ist!

Was ist Seele? Die Seele ist der Funke der höchsten Schöpferkraft, den fast jeder Mensch besitzt. Leider hat ein Grossteil der Menschen den Zugang zu der eigenen Seele komplett verloren. Die Verbindung zur eigenen Seele erlischt Schritt für Schritt, wenn diese u.a. durch lebensverneinenden, negativen, realitätsfremden Gedanken, Emotionen, Gefühle, Handlungen und Taten erdrückt wird. Deshalb kannst Du dir die Seele wie einen Diamanten vorstellen. Diamanten liegen tief in der Erde vergraben und man muss diese suchen, reinigen und anschliessend strahlen sie in voller Pracht. Dank meiner Gabe, meiner Ausbildung und stetige Weiterbildung, kann ich deinen kostbarsten Schatz schnell wieder zum Strahlen bringen, damit auch Du diese innere Kraft wieder in Dir spüren und erleben kannst. Dein persönliches Seelenmentoring ist das wertvollste Geschenk für Dich! Denn vielleicht gehörst Du zu den Menschen, die sich bemühen, gesund zu bleiben, positiv denken, fleissig sind und trotzdem treten die erwünschten Änderungen nicht ein? Die Erklärung, weshalb viele Menschen immer wieder an eine unsichtbare Wand stossen, ist ganz einfach: Die nicht-lebensbejahenden oder negativen Energie wurde nie aufgelöst und schlummern ständig im Innern des Menschen. Diese zerstörerischen Energien rauben dem Menschen täglich Lebensenergie und führen langfristig zu Ängsten, Sinnlosigkeit, Überforderung, Depressionen, Aggressionen oder körperlichen Beschwerden. Doch auch hierzu gibt es eine Lösung: die Gnade der höchsten Schöpferkraft kann diese nicht-lebensbejahenden Energien wieder auflösen und im Menschen entfernen. Die heilende Kraft der höchsten Schöpferkraft liegt ebenfalls in deiner Seele. Sobald dein inneres Gold endlich von den Blockaden & Barrieren befreit wird, kann sich diese unzerstörbare und unerschöpfliche Energie wieder entfalten und auf deinen Körper & Geist positiv dadurch beeinflussen. Denn sobald die heiligen und heilenden Frequenzen der eigenen Seele wieder aktiviert werden, gesunden automatisch Psyche & Physis.

Erlebe das Unbeschreibliche und finde endlich zu deiner inneren Stärke, Klarheit, Selbstbestimmtheit und Autorität zurück. Erlebe selbst, dass ein Leben im mehr Harmonie, Gelassenheit, Vitalität und Gesundheit möglich ist.

Ich freue mich sehr, dich persönlich auf diesem wunderbaren Weg zu unterstützen!

Alles Gute von Seele zu Seele,

Gabriela

de_DEGerman